online site builder

Tipps

Durch meine tägliche Arbeit wächst mein Netzwerk stetig. Nutzen Sie gerne meine Kontakte zu verschiedenen Themen wie:

Michael Hantke

Bei meiner Tätigkeit kommen immer wieder Fragen im Bezug auf Versicherungen auf. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, wie wichtig hier eine gute und individuelle Beratung ist. Egal, ob es um das Thema Haftpflicht, die Sinnhaftigkeit einer OP-Kostenversicherung oder um weitere spezielle Versicherungsfragen rund ums Thema Reiten (z.B. Sattelversicherung oder Reiterunfallversicherung) geht, kann ich vertrauensvoll Michael Hantke empfehlen.

Ich selbst arbeite seit vielen Jahren zu dem Thema mit Michael zusammen; nicht nur, weil er Spezialist rund um Tierversicherungen, sondern auch selbst Halter von Hund, Katze und Pferd ist und somit weiß, worauf es liebe- und verantwortungsvollen Tierhalter*innen ankommt. Neben dem Verständnis für Tier und Halter*innen ist er in meinem Sinne für Tierwohl und im Tierschutz aktiv.
Wenn Sie ihn kontaktieren: gerne einen schönen Gruß von mir bestellen :-).

Eva Weber

Physiotherapie für Hund & Pferd

KONTAKT

Wiebke Johannlükens

Ich bin mobil – und komme zu Ihnen!

Termine nach Vereinbarung.

Telefon

0151 585 66 240

Weitere Informationen finden Sie auch hier:

© Copyright ab 2022 Auf den Punkt - All Rights Reserved                Datenschutz        Impressum